Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die myrrhischen drei Könige

Seitenbereiche:

Die myrrhischen drei Könige

Die myrrhischen drei Könige

Roman

Autor*in: Grahame-Smith, Seth

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
So genial wurde die Weihnachtsgeschichte noch nie erzählt Caspar, Melchior und Balthasar kommen nicht aus dem Morgenland. Sie kommen aus Jerusalem. Genauer gesagt: aus dem Knast in Jerusalem. Denn sie sind die meistgesuchten Verbrecher der Stadt. In Bethlehem reiten sie eigentlich nur zufällig vorbei, und diese hyperaktive Jungfamilie, die sie dort vorfinden, können sie auf der Flucht vor Herodes überhaupt nicht gebrauchen. Doch als dieser befiehlt, alle Erstgeborenen zu töten, nehmen die drei Gauner Josef, Maria und den Heiland notgedrungen mit nach Ägypten…
Autor(en) Information:
Seth Grahame-Smith wurde 1976 in New York geboren und wuchs in Connecticut auf. Er studierte Filmwissenschaften in Boston und arbeitet als Drehbuchautor und Filmproduzent. Nebenbei schreibt er Bücher und stürmt regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in Los Angeles.

Titel: Die myrrhischen drei Könige

Autor*in: Grahame-Smith, Seth

Übersetzer*in: Brammertz, Ute

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641112950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: