Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Durst

Seitenbereiche:

Durst

Durst

Thriller

Autor*in: Riva, Alberto

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 458 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der Kampf ums Wasser hat begonnen. Und die Menschheit schwebt in höchster Gefahr ... Sarah Clarice, die in Bahia für eine Umweltorganisation arbeitet, steht vor einem Rätsel: Ein Abschnitt des Flusses Rio Sao Francisco, der jahrzehntelang verseucht war, ist bei einem großen Säuberungsprojekt wieder nutzbar gemacht worden. Doch gleichzeitig grassiert in der Gegend eine mysteriöse Krankheit, die schon mehrere Todesopfer gefordert hat. Sarah beschließt der Sache nachzugehen und findet in dem Chemiker Matheus einen Verbündeten. Die Spuren führen die beiden zum Chef eines mächtigen Wasserkonzerns, genannt „Drago“, der Drache. Der skrupellose Machtmensch verfolgt einen wahnwitzigen Plan, der mit allen Mitteln verhindert werden muss ...
Autor(en) Information:
Alberto Riva ist 1970 in Mailand geboren. Er ist Journalist und lebt seit 2004 in Brasilien, von wo aus er für verschiedene Zeitungen und Agenturen schreibt. „Durst“ ist sein erster Roman.

Titel: Durst

Autor*in: Riva, Alberto

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 914 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: