Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Wölfe vom Rock Creek

Seitenbereiche:

Die Wölfe vom Rock Creek

Die Wölfe vom Rock Creek

Alaska Wilderness ; 2

Autor*in: Ross, Christopher

Reihe: Alaska Wilderness

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Julie nimmt an einem wissenschaftlichen Programm Teil, in dem das Verhalten der Wolfsrudel in und um den Denali Nationalpark untersucht werden soll. Ein Wolfsrudel am Rock Creek hat es Julie besonders angetan, da dieses Rudel sich unter schwierigen natürlichen Bedingungen behauptet. Doch die ansässigen Trapper beäugen dieses Rudel mit Argwohn, da es ihre Geschäfte bedroht. Schon findet sich Julie in einer Fehde zwischen Fallenstellern und Tierschützern wieder.
Autor(en) Information:
Christoper Ross schreibt romantische Abenteuer mit Spannung und Gefühl. Durch Bestseller wie ' Mein Freund, der Husky' wurde er einem großen Publikum bekannt.

Titel: Die Wölfe vom Rock Creek

Reihe: Alaska Wilderness

Autor*in: Ross, Christopher

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190187

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: