Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Peacemaker

Seitenbereiche:

Peacemaker

Peacemaker

Thriller

Autor*in: Gordon, Howard

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Gideon Davis hat 24 Stunden, um die Welt vor einer Katastrophe zu retten – und die Zeit rast ...Gideon Davis ist ein sogenannter „Peacemaker“, ein Vermittler in Konflikten rund um den Globus. Seine Aufträge erhält er direkt vom amerikanischen Präsidenten, und seine neueste Mission besteht darin, einen gegnerischen Agenten, der sich stellen will, nach D.C. zu holen. Doch der feindliche Agent ist Gideon kein Unbekannter: Es handelt sich um seinen Bruder ...Vom Drehbuchautor der Erfolgsserie "Homeland"
Autor(en) Information:
Howard Gordon arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren als Drehbuchautor und Produzent in Hollywood und wurde bereits mit dem Emmy und dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Er war Executive Producer der TV-Serien "24" und "Akte X" und ist Autor der internationalen Erfolgsserie "Homeland". Howard Gordon lebt mit seiner Familie in Pacific Palisades, Kalifornien.

Titel: Peacemaker

Autor*in: Gordon, Howard

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641134693

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: