Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein kleiner Ritter um halb vier

Seitenbereiche:

Ein kleiner Ritter um halb vier

Ein kleiner Ritter um halb vier

Autor*in: Morgenroth, Matthias

Reihe: dtv-junior

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Kleiner Ritter, großes Chaos Was ist das? Ein Ritter, klein wie ein Kinderstiefel, mitten in Theos Vorgarten! Und der kleine Kerl hat einen großen Plan: Er will einen Schatz für seine Liebste suchen - und zwar ausgerechnet bei Theo zu Hause. Wie soll Theo das bloß Papa erklären? Der ist eh schon völlig überfordert, weil Mama einfach in Ferien gefahren ist und ihn mit Theo und Milli alleingelassen hat. Gemeinsam schmieden Ritter Kasimir und Theo einen Plan, wie Mama zurück- und der Ritter zu seinem Schatz kommen kann.
Autor(en) Information:
Matthias Morgenroth, geboren 1972, arbeitet, wenn er keine Bücher schreibt, als Journalist für den Rundfunk. Er lebt mit seiner Familie in München.

Titel: Ein kleiner Ritter um halb vier

Reihe: dtv-junior

Autor*in: Morgenroth, Matthias

Illustrator*in: Stotz, Imke

Verlag: dtv

ISBN: 9783423421485

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: