Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wanja Mues liest Rachel Joyce Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

Seitenbereiche:

Wanja Mues liest Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"

Wanja Mues liest Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"

Autor*in: Joyce, Rachel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 449 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Niemand hat das Mädchen mit dem roten Fahrrad gesehen. Nur der elfjährige Byron, der mit seiner Mutter im Wagen sitzt, als der Unfall im dichten Nebel geschieht. Byron weiß sofort: Er darf keinem etwas davon erzählen. Doch in nur zwei Sekunden ist die ganze Welt aus den Fugen geraten - und es wird mehr als ein halbes Leben dauern, bis sie wieder in den Takt kommt. Mit ihrer zarten, glasklaren Sprache zieht uns Rachel Joyce ins Herz der Zeit und erzählt von einem ewigen Sommer, vierzig kurzen Jahren und zwei lebenslangen Sekunden.
Autor(en) Information:
Rachel Joyce ist mehrfach ausgezeichnete BBC-Hörspiel-Autorin, hat Stoffe fürs Fernsehen bearbeitet und war auch selbst als Schauspielerin für Theater und Film tätig. Ihr erster Roman, Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry, wurde für den Booker-Preis nominiert, mit dem Specsavers National Book Award für das beste Debüt prämiert, eroberte in über 30 Ländern die Bestsellerlisten und wird verfilmt. Rachel Joyce lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Gloucestershire auf dem Land.

Titel: Wanja Mues liest Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"

Autor*in: Joyce, Rachel

Sprecher: Andreas, Maria Mues, Wanja

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 439 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
104
Durchschnittliche Bewertung: