Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Hauch von Schmerz

Seitenbereiche:

Ein Hauch von Schmerz

Ein Hauch von Schmerz

erotischer Roman

Autor*in: Jansen, Nina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Nach zwei Jahren als Lustsklavin sehnt sich April nach einem Mann, der ihr mehr Freiheiten lässt. Der einfühlsame Ray scheint genau der Richtige zu sein. Doch ihr Ex warnt sie vor ihm, und tatsächlich stellt Ray sie vor eine neue Herausforderung, denn er liebt Sex an ungewöhnlichen Orten. Wann immer April denkt, nun könne es nicht intensiver werden, fordert Ray noch mehr von ihr.
Autor(en) Information:
Nina Jansen ist das Pseudonym einer in vielen Genres erfolgreichen Schriftstellerin, die ihre Liebe zur erotischen Literatur schon früh entdeckt hat und nun mit Hingabe auslebt.

Titel: Ein Hauch von Schmerz

Autor*in: Jansen, Nina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641127916

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 582 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: