Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Roboter namens Klunk

Seitenbereiche:

Ein Roboter namens Klunk

Ein Roboter namens Klunk

Roman

Autor*in: Haynes, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Jeder kennt einen Typen wie Hal Spacejock. Er gehört zu den Leuten, die ihren Rohrbruch selbst beheben und dabei das Nachbarhaus überfluten. Kaum auszudenken, was geschieht, wenn er sich ein 200-Tonnen-Raumschiff kauft - und nicht allzu gut mit der Steuerung umgehen kann. Wegen des Schiffs ist Hal bis über beide Ohren verschuldet und muss daher mit einem nervigen Roboter namens Klunk einen heiklen Auftrag annehmen. Und dabei ausgerechnet das kostbare Schiff aufs Spiel setzen...
Autor(en) Information:
Simon Haynes ist gebürtiger Brite, ist aber in Südspanien aufgewachsen. Seit 1983 lebt er mit seiner Familie in Australien. Er arbeitet neben dem Schreiben als Programmierer und ist ein Gründungsmitglied des Andromeda Spaceways Inflight Magazine. Für seine Serie um den Frachterkommandanten Hal Spacejock wurde er für den größten australischen Fantasy-Preis, den Aurealis Award, nominiert.

Titel: Ein Roboter namens Klunk

Autor*in: Haynes, Simon

Übersetzer*in: Czech, Winfried

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745671

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: