onlinebibliothek sachsen-anhalt. Unbestreitbare Wahrheit

Seitenbereiche:


Inhalt:

Mike Tyson ist ein legendärer "Box-Bösewicht" (BILD). Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister in der Geschichte des Boxens (WBC, WBA und IBF) schlug seine Gegner oft schon in der ersten Runde K.O. Dann biss er Evander Holyfield das Ohr ab und wurde disqualifiziert. 500 Millionen Dollar hat er verprasst, Drogenprobleme, eine Verurteilung wegen Vergewaltigung und vieles mehr erlebt. Über all diese unglaublichen Ereignisse berichtet er unverblümt. "Ich bin manchmal ein schlechter Mensch und habe viel Schlimmes gemacht. Ich wünsche mir, dass man mir verzeihen kann."

Autor(en) Information:

Mike Tyson ist der frühere unangefochtene Weltmeister im Schwergewicht und der erste Boxer, der die drei wichtigsten Meisterschaftsgürtel im Profiboxen - der WBC, der WBA und der IBF - gleichzeitig trug. Tyson gründete ein Mode-Unternehmen und die Filmproduktionsfirma Tyrrhanic Productions. 2011 wurde er in die Boxing Hall of Fame aufgenommen. Er lebt mit seiner Frau Kiki und den Kindern in Las Vegas. Larry "Ratso" Sloman wurde durch seine Zusammenarbeit mit Howard Stern bei dessen Büchern Private Parts und Miss America bekannt. In letzter Zeit arbeitete Sloman mit mehreren prominenten Unterhaltungsgrößen zusammen.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können