Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hoffnung gegen den Krebs

Seitenbereiche:

Hoffnung gegen den Krebs

Hoffnung gegen den Krebs

Meine neuen Methoden gegen Prostata-Ca und andere Krebsarten

Autor*in: Maar, Dr. med. Klaus

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Der bekannte Autor der populären Sachbücher "Rebell gegen den Krebs" und "Die Wahrheit über Prostatakrebs", richtet sich mit diesem Buch an alle Krebspatienten. Seine neuesten Methoden und Erkenntnisse geben interssante Einblicke und Ausblicke sowohl über Prostata-Ca als auch über die erfolgversprechende Behandlung von Krebs im Allgemeinen und die Arbeit des Arztes. Ansichten und Einsichten über die Medien und die Gesundheitspolitik ergänzen die medizinischen Aspekte des Buchs.
Autor(en) Information:
Dr. med. Klaus Maar, geb. 1945 in Mainz, Medizinstudium 1965 bis 1971, war Guest Professor der Universität Riga. Während der Facharztausbildung zum Urologen arbeitete er an der Universitätsklinik Düsseldorf. Nach seiner Habilitation 1979 wurde er dort zum leitenden Oberarzt ernannt, 1983 zum Kommissarischen Direktor der Urologie. Aus Unzufriedenheit mit den herkömmlichen Krebstherapien entwickelte er eine eigene Behandlungsmethode und bildete sich im Bereich der Naturheilmedizin weiter. Seit 2000 bietet er in seiner onkologischen Tagesklinik in Düsseldorf ein ganzheitlich ausgerichtetes Therapiekonzept an, die Biologische Krebsintensivtherapie.

Titel: Hoffnung gegen den Krebs

Autor*in: Maar, Dr. med. Klaus

Verlag: Aurum in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899018257

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: