Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Adieu, Fortpflanz

Seitenbereiche:

Adieu, Fortpflanz

Adieu, Fortpflanz

wie man als Mutter richtig versagt

Autor*in: Adler, Polly

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 127 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Mama, warum kannst du nicht ganz normal sein? Eine Arbeit haben, wo man pünktlich Schluss macht und was Ordentliches verkauft wie Wurstsemmeln oder Schuhe, nicht nur so komische Geschichten!?" Polly Adler erzählt über das Leben als alleinerziehende Mutter und wie es ist, als zweiten Vornamen "Schlechtes Gewissen" zu haben. Und warum man schon einmal richtig durchdrehen kann, wenn eine Zahnspange im Pizzakarton landet und die Pubertät alles andere als eine Kinderjause ist. Eine Tour de force durch eine stürmische Mutter-Tochter-Beziehung. So komisch kann es sein, wenn Mütter richtig versagen.
Autor(en) Information:
Angelika Hager ist Autorin und Journalistin. Unter dem Pseudonym Polly Adler verfasst Hager seit 15 Jahren für den Kurier die wöchentliche Kolumne Chaos de luxe und errang damit in Österreich Kultstatus. Inzwischen sind auch zwei Polly-Adler-Romane, eine TV-Serie über die herzerwärmende Chaotin und zahlreiche Bücher erschienen. Hager lebt in Wien und schreibt auch für das Nachrichtenmagazin profil.

Titel: Adieu, Fortpflanz

Autor*in: Adler, Polly

Sprecher: Happel, Maria

Verlag: Mono Verlag

ISBN: 9783902727664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 117 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: