Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. PAPA m.b.H.

Seitenbereiche:

PAPA m.b.H.

PAPA m.b.H.

Wie Man(n) sein Kind richtig verzieht

Autor*in: Fälbl, Christoph; Formanek, Niko; Frankl, Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Kabaretterfolg jetzt als Buch Das Buch PAPA m.b.H. sollt ihr euch unbedingt anschauen. Noch besser lesen. Es ist nämlich ein ernstzunehmendes Vademekum für eure Männer. Für die Väter der Kinder. Für die wichtigsten Menschen auf dieser Erde. Die Autoren befassen sich mit allen Problemen, über die das starke Geschlecht jeden Tag und das schon seit Millionen Jahren stolpert. Und schwächer wird. Warum? Weil sie so blöd im Weg liegen. Nicht die Männer, sondern die Probleme. Wie hör ich für die Kinder zum Rauchen auf? Wie wickle ich das Kind richtig? Wie und was soll ich für die Kinder kochen? Wie bring ich die Kinder zum Schlafen? Wie bring ich den Freund meiner Tochter um? Wie erkläre ich den Kindern, dass die Tante nur heute bei uns übernachtet? … Um diese schweren Stolpersteine aus Ihrem Weg zu räumen, schließen Sie alle Türen, nehmen Sie das Buch in die Hand und vergessen Sie die Zeit.
Autor(en) Information:
Christoph Fälbl, geboren 1966 in Wien, nahm Schauspielunterricht bei Herwig Seeböck und war gleich danach 1991 im Kult-Musical "Watzmann" von Wolfgang Ambros auf der Bühne zu sehen. Es folgten Rollen in bekannten österreichischen Fernsehserien. Gemeinsam mit Ciro de Luca ist er das aktuelle Testimonial der ÖBB. Er ist Vater von zwei Kindern und spricht und schreibt aus Erfahrung. Niko Formanek, Comedian, geboren 1966, hat 2 Kinder, 1 großen Vogel (Papagei) und liebt seit mehr als 25 Jahren dieselbe Frau. Seine beiden Kinder lassen keine Gelegenheit aus, seine Fähigkeiten als Vater zu beweisen. Roman Frankl, Mag., geboren in Polen. Seit 1984 in Österreich. Schauspieler, Regisseur, Komponist und Autor. Dutzende Sketche und Texte für Kabarett Simpl, Christoph Fälbl, Steinböck und Rudle, Elke Winkens, Reinhard Nowak, Ciro de Luca. 2013 erstes Theaterstück in Zusammenarbeit mit Michael Niavarani für die Festspiele Berndorf.

Titel: PAPA m.b.H.

Autor*in: Fälbl, Christoph; Formanek, Niko; Frankl, Roman

Verlag: Amalthea Signum

ISBN: 9783902862730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: