Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

Seitenbereiche:

Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

Roman

Autor*in: Wolf, Tina

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wo bleibt denn nun der blöde Storch? Lisa ist ein Glückspilz. Die leicht chaotische Fotografin hat ein florierendes Studio in Hamburg, zwei tolle beste Freundinnen, und sie ist mit ihrer großen Liebe Bob verheiratet. Fehlt nur noch eins zum großen Glück: ein Baby. Aber das klappt einfach nicht. Lisa klemmt sich hinter das Projekt – der Himalaya ist ja auch bezwungen worden! Doch irgendwann verliert sie dabei Bob aus den Augen, und als er ihr eines Tages wegläuft, muss sie einsehen, dass im Leben nicht immer alles glattläuft ...
Autor(en) Information:
Tina Wolf stand fünfzehn Jahre für verschiedene TV-Sender vor und hinter der Kamera. Parallel dazu fing sie an, erfolgreich Bücher zu schreiben. Tina Wolf lebt mit ihrem Mann, Sohn und Hund in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt sie aber am liebsten an der Nordsee.

Titel: Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

Autor*in: Wolf, Tina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641117856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: