Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebe auf den ersten Biss

Seitenbereiche:

Liebe auf den ersten Biss

Liebe auf den ersten Biss

Love Story Reihe 2

Autor*in: Moore, Christopher

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 473 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Endlich! Simon Jäger in einer aberwitzigen Lesung des zweiten Teils der Vampirabenteuer von Tommy Flood Junge Liebe, verfluchtes Glück: Tommy Flood liebt seine neue Freundin, aber Jody ist ein Vampir und hat ihn in einen ewigen Gefährten der Nacht verwandelt. Unsterblichkeit ist zwar cool, und der Sex ist auch nicht zu verachten, doch der unstillbare Hunger nach Blut ist Tommy lästig. Und noch ehe er sich an seinen neuen Appetit gewöhnen kann, wird die junge Liebe bereits bedroht. Der mächtige Vampir Elijah trachtet nach Tommys Unsterblichkeit: Er biss einst Jody voller Leidenschaft in den Hals, nun will er sie um jeden Preis zurückerobern ...

Titel: Liebe auf den ersten Biss

Autor*in: Moore, Christopher

Übersetzer*in: Ingwersen, Jörn

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844509786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 466 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: