Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Fönig

Seitenbereiche:

Der Fönig

Der Fönig

Autor*in: Moers, Walter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 21 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Einkach zum Fichern!Er will, dass alle Fs und Ks vertauscht werden. Er will auf den Klohmarft. Er will seinen Krieden. Aber dann träumt der Fönig von Fohlmeisen und Faninchen und plötzlich ist auch noch Frieg mit Kranfreich. Da helfen nicht mal drei kreie Wünsche, die dem Fönig gewährt werden ... Wenn Dirf Bach diesem Moerschen seine Stimme leiht, wird flar: In der Fürze liegt die Würze. Nicht umsonst heißt es beim Fönig: „Kasse dich furz.“(Laufzeit: 21 Minuten)

Titel: Der Fönig

Autor*in: Moers, Walter

Interpret: Bach, Dirk

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844514551

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 20 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: