Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hunde haben Herrchen - Katzen haben Dosenöffner

Seitenbereiche:

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Dosenöffner

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Dosenöffner

was Sie schon immer über Ihren schnurrigen Liebling wissen wollten

Autor*in: Lee, Justine A.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Warum landen Katzen immer auf den Pfoten? Fangen alle Katzen Mäuse? Welche Katze passt zu mir? Hört meine Katze zu, wenn ich rede? Sind Katzen nachtragend? Vertragen sich Katze und Baby? Ist teures Katzenfutter besser? Was sagt die Katze mit ihrem Schwanz? Haben Streuner mehr Spaß? Wieviele Singvögel fallen den Katzen jährlich zum Opfer? Warum liegen Katzen am liebsten auf Ihrer Zeitung während Sie lesen? Und wie kann ich meiner Katze abtrainieren, dass sie mir tote Mäuse aufs Bett legt? Die drängendsten Fragen rund um die Katze: Tierärztin Justine Lee hat fundierte, witzige und oft verblüffende Antworten parat.
Autor(en) Information:
Justine A. Lee ist Notfall-Tiermedizinerin und unterrichtet an der Universität von Minnesota. Nach umfassender Ausbildung und Spezialisierung zählt sie heute zu den weltweit etwa 200 Experten auf dem Gebiet der Veterinär-Notfallmedizin.

Titel: Hunde haben Herrchen - Katzen haben Dosenöffner

Autor*in: Lee, Justine A.

Übersetzer*in: Bauer, Thomas

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641135119

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 872 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: