Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Toten des Meisters

Seitenbereiche:

Die Toten des Meisters

Die Toten des Meisters

Konrads erster Fall

Autor*in: Schulte, Andreas J.

Reihe: Konrads Fälle

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Die Namen stehen alle auf seiner Liste ... der erste Mord war nur der Anfang. Der Meister ist in die Stadt gekommen. Im Jahre des Herrn 1476 sorgt der brutale Mord an dem Ratsherrn Hermann Wilhelm von Grevenrath in Andernach für Aufregung. Der vermeintliche Täter ist schnell gefasst. Mit Blut an den Händen läuft der junge Gregor Kreuzer der Bürgerwache am Tatort in die Arme. Stadtrat und Schöffen drängen auf einen schnellen Prozess, weil Andernach hohen Besuch erwartet - die Delegationen von Habsburg und Burgund haben sich angeündigt. Ein ermordeter Ratsherr, ohne einen verurteilten Mörder, würde ein schlechtes Licht auf die Stadt werfen. Ein Mann aber hat Zweifel, dass Gregor wirklich der Täter ist - Konrad. Keiner in der Stadt kennt seinen vollen Namen oder seine Herkunft. Als weitere Todesfälle die Stadt erschüttern, muss Konrad sich entscheiden: Er ist der einzige, der die Pläne des Mörders durchkreuzen kann. Doch dann gerät er selbst in Gefahr, denn sein Name steht auf der Todesliste des Meisters.
Autor(en) Information:
Andreas J. Schulte wurde 1965 geboren. Er ist freier Journalist und Autor. Im Jahr 2000 hat er sich selbstständig gemacht und ist seitdem auch geschäftsführender Gesellschafter eines Redaktionsbüros. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er seit mehr als 20 Jahren in einer alten Scheune zwischen Andernach und Maria Laach.

Titel: Die Toten des Meisters

Reihe: Konrads Fälle

Autor*in: Schulte, Andreas J.

Verlag: Ammianus

ISBN: 9783945025109

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: