Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gelegenheitsverkehr

Seitenbereiche:

Gelegenheitsverkehr

Gelegenheitsverkehr

Kriminalroman

Autor*in: Sander, Leo

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kant wurde aus dem Polizeidienst entlassen und zieht in einen Linzer Vorort. Dort wird er gleich als Privatdetektiv engagiert: Die attraktive Almuth beauftragt ihn, herauszufinden, ob ihr Vater ermordet worden ist. Eine Spur führt zu einer professionellen Schieberbande. Dumm nur, dass Kant bei den Ermittlungen ständig seine Frauengeschichten dazwischenkommen. Und als ihn auch noch sein Freund Poldi vom Landeskriminalamt um einen heiklen Gefallen bittet, wird es für Kant richtig knifflig …
Autor(en) Information:
Leo Sander, Jahrgang 1965, ist Nachrichtentechniker und machte eine Ausbildung zum Detektivassistenten und Sprengbefugten. Er arbeitet in einem Elektronikkonzern und lebt in Oberösterreich. „Gelegenheitsverkehr“ ist sein erster Roman.

Titel: Gelegenheitsverkehr

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Sander, Leo

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243688

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: