Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Amen

Seitenbereiche:

Amen

Amen

Thriller

Autor*in: Jagusch, Rudi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nonstop-Action im Schatten des Kölner Doms, denn die Bombe tickt... Ein Mann droht, mit einem Sprengstoffgürtel bewaffnet den Kölner Dom in die Luft zu sprengen. Im Dom sitzt der nach einem Herzinfarkt dienstunfähiggeschriebene Kommissar Landgräf. Der Erpresser Roman Winter hat sich ihn als Vermittler ausgesucht. Landgräf weiß noch nicht, warum. Im Zuge der ersten Ermittlung taucht eine Frau bei der Polizei auf, die behauptet, die Frau des Erpressers zu sein, und gibt an, dass ihr Mann es absolut ernst meint. Die Lage spitzt sich dramatisch zu.
Autor(en) Information:
Rudi Jagusch, 1967 geboren, lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf bei Köln. Als Bücherwurm entdeckte er bereits als Jugendlicher seine Leidenschaft zum Schreiben. Nach sechs Regionalkrimis schrieb er mit 'Amen' seinen ersten Thriller.

Titel: Amen

Autor*in: Jagusch, Rudi

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641101930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 722 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: