Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Live

Seitenbereiche:

Live

Live

Die Länderspiele meines Lebens

Autor*in: Réthy, Béla

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Golden Goal von Oliver Bierhoff, der Patzer von King Kahn im WM-Finale 2002 oder das Champions Leage-Endspiel zwischen Dortmund und Bayern - wenn Fußballgeschichte geschrieben wird, ist Béla Réthy immer hautnah dabei. Der in Brasilien aufgewachsene Ungar hat für das ZDF Hunderte von Spielen kommentiert. Er ist dafür um die ganze Welt gereist und hat Trainer, Spieler und Stars getroffen, die von Millionen Menschen rund um den Erdball angehimmelt werden. Nun liefert er ein persönliches und höchst unterhaltsames Buch - über das, was auf und neben dem Platz passiert, wenn seine Stimme uns durch die schönsten 90 Minuten des Tages begleitet.
Autor(en) Information:
Béla Réthy wurde 1956 in Wien geboren. Kurz nach seiner Geburt zog er mit seinen Eltern, die zuvor wegen des Ungarn-Aufstandes nach Österreich geflohen waren, nach São Paulo. Als Réthy elf Jahre alt war, siedelte die Familie in die Bundesrepublik über. Nach einem Studium in Mainz fing Réthy 1987 als Redakteur beim ZDF an. Seit 1991 kommentiert er live Fußballspiele.

Titel: Live

Autor*in: Réthy, Béla

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: