Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Moloch

Seitenbereiche:

Der Moloch

Der Moloch

Roman

Autor*in: Gemmell, Stella

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein sagenhafter Debütroman voller Spannung und Tiefe In Jahrtausenden Schicht um Schicht erbaut, ist die Stadt ein gewaltiger Moloch, der viel zu lange schon mit all seinen Nachbarvölkern im Krieg liegt. Im Herzen der Stadt residiert der Imperator. Nur wenige haben ihn je zu Gesicht bekommen, und so mancher glaubt, dass das sinnlose Kämpfen und Sterben erst dann vorüber sein wird, wenn das unnatürlich lange Leben dieses Herrschers endet. Doch nur ein einziger Mann könnte es ihm nehmen. Ein Mann, der einst der erste General des Imperators war. Der dann jedoch in Ungnade fiel und einem hartnäckigen Gerücht zufolge selbst gar nicht mehr am Leben sein soll ...

Titel: Der Moloch

Autor*in: Gemmell, Stella

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641101718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: