Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Inselkoller inklusive

Seitenbereiche:

Inselkoller inklusive

Inselkoller inklusive

Roman

Autor*in: Schulz, Mike

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Charmant, schräg und zum Brüllen komisch. Das beste Training für die Lachmuskeln! Von wegen, Insel der Seligen: Gefangen im Paradies, so kommt sich der schüchterne Liebesroman-Autor Sebastian Blum vor, als er auf der winzigen Nordseeinsel Neusand Zuflucht vor seiner geldgierigen Fast-Ex-Ehefrau Ulli sucht. Als die letzte Fähre jedoch Ulli samt Goldkettchen-Liebhaber Klaus auf Neusand ablädt, beginnt vor den Augen der friesisch-herben Insulaner ein aberwitziges Kammerspiel um Geld, Liebe und einen legendären Schluckauf. Als dann noch ein wütender Herbststurm Neusand vom Festland abschneidet, eine Leiche zu viel ist und der Inselkoller wütet, muss Sebastian über sich hinauswachsen – und um sein Herz, seine Ehre, und ein Schwein namens Martha kämpfen.
Autor(en) Information:
Mike Schulz, Jahrgang 1962, ist verheiratet und lebt als Jurist in einer norddeutschen Kleinstadt. Ähnlichkeiten zwischen seiner Vita und den geschilderten Ereignissen wären rein zufällig.

Titel: Inselkoller inklusive

Autor*in: Schulz, Mike

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641119539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 444 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: