Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords

Seitenbereiche:

Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords

Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords

Roman

Autor*in: Anderson, Kevin J.

Reihe: Die Jedi-Akademie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Dunkle Lorrd bedroht Lukes Jedi-Schüler Das Imperium ist besiegt, doch die versprengten Anhänger des Imperators verwickeln die Streitkräfte der Neuen Republik immer wieder in blutige Kämpfe. In Luke Skywalkers Jedi-Akademie zeichnet sich jedoch eine viel schlimmere Bedrohung ab: Der Geist des Dunklen Lords spukt in den Köpfen seiner Schüler herum ...
Autor(en) Information:
Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine »Star-Wars«-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und »Akte-X«-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die »Young Jedi Knights« verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt sind von ihm die gefeierte »Saga der Sieben Sonnen« und der Fantasy-Roman »Auf den Schwingen des Drachen« erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen »Wüstenplanet«-Zyklus fort.

Titel: Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords

Reihe: Die Jedi-Akademie

Autor*in: Anderson, Kevin J.

Übersetzer*in: Ziegler, Thomas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641132132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage