Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Suffis Welt

Seitenbereiche:

Suffis Welt

Suffis Welt

Ulli und ich und Onkel Hansi

Autor*in: Kudernatsch, André

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
André Kudernatsch verschleppt uns mit seinen herrlich schnoddrigen Geschichten in eine Proleten-Wende-Jugend zwischen Matchbox-Autos und Goldbrand. Kabarett als Episodenroman, und zwischendurch blitzt sogar die eine oder andere Lebensweisheit auf! Dabei heißt es: Bange machen gilt nicht, denn das Buch bietet jede Menge Extras zum Mitmachen. Der Szeneklassiker mit brandneuen Geschichten über Ulli und Onkel Hansi, erstmals mit Illustrationen von Thomas Leibe.
Autor(en) Information:
André Kudernatsch, geboren 1970 in Wittenberg, Journalist, Autor und Entertainer. Er studierte Journalistik, Theaterwissenschaft, Soziologie und Volkskunde, arbeitet seit 1992 bei MDR Figaro und moderiert u.a. die Kindersendung "Figarino". Kudernatsch betreibt seit 1998 eine eigene Bühnenshow "Kudernatschs Kautsch" in Leipzig und Erfurt, in der Promiente auftreten und für die er 2002 den Comedy-Cabinet-Preis erhielt. Er schreibt Kolumnen und veröffentlicht Bücher und Hörbücher.

Titel: Suffis Welt

Autor*in: Kudernatsch, André

Verlag: Eulenspiegel Verlag

ISBN: 9783359500261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: