Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. So finster die Nacht

Seitenbereiche:

So finster die Nacht

So finster die Nacht

Autor*in: Lindqvist, John Ajvide

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 344 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn das Unfassbare Einzug hält, nimmt es anfangs niemand wahr ... In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr. Alles deutet auf einen Ritualmörder hin. Noch ahnt niemand, was tatsächlich geschehen ist. Auch der zwölfjährige Oskar verfolgt fasziniert die Nachrichten. Wer könnte der Mörder sein? Und warum sind in der Nachbarwohnung die Fenster stets verhangen ... Eine fesselnde Geschichte über Liebe, Rache - und das Grauen.
Autor(en) Information:
John Ajvide Lindqvist, geboren 1968, ist aufgewachsen in Blackeberg, einem Vorort von Stockholm. Dort leben auch die Helden seines weltweit erfolgreichen Romandebüts 'So finster die Nacht', das für das internationale Kino verfilmt wurde. Der 'schwedische Stephen King' (Dagens Nyheter) begann begann seine Karriere als TV-Stand-up-Comedian und widmet sich seit einigen Jahren ganz dem Schreiben von Thrillern mit Horrorelementen. Mit großem Erfolg.

Titel: So finster die Nacht

Autor*in: Lindqvist, John Ajvide

Interpret: Berf, Paul Rotermund, Sascha

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838761763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 339 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: