Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schloss Einstein - Band 11: Date mit einem Superhirn

Seitenbereiche:

Schloss Einstein - Band 11: Date mit einem Superhirn

Schloss Einstein - Band 11: Date mit einem Superhirn

Roman

Autor*in: Einstein Classics, Schloss

Reihe: Schloss Einstein

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kribbeln im Bauch und unerfüllte Träume – Achterbahn der Gefühle auf Schloss Einstein! Atze hat es erwischt: Er ist unsterblich in Alexandra verliebt. Und auch sie hat Schmetterlinge im Bauch, wenn sie in Atzes Nähe ist. Doch die beiden trauen sich nicht, über ihre Gefühle zu sprechen. Das können die Freunde der beiden nicht länger mit ansehen und planen eine ausgefeilte Verkuppelungsaktion ... Währenddessen hat Kim ganz andere Probleme: Sie will unbedingt an der Aufnahmeprüfung einer bekannten Ballettschule in Hamburg teilnehmen. Kurzerhand macht sie sich heimlich auf den Weg und löst damit ein Chaos aus! Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook!
Autor(en) Information:
Schloss Einstein ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach den Drehbüchern der ersten Staffeln entstanden die spannenden Romane zur Serie, die von Simon Hauser, Uschi Flacke und Dana Bechtle-Bechtinger verfasst wurden. Die vier brandneuen Romane zu den aktuellen Staffeln dieser beliebten Serie wurden von den Drehbuchautoren Marvin Machalett und Janine Dittmann unter dem gemeinsamen Pseudonym Estea Vogel geschrieben. Bei dotbooks erschienen Band 1-23 der Schloss-Einstein-Reihe.

Titel: Schloss Einstein - Band 11: Date mit einem Superhirn

Reihe: Schloss Einstein

Autor*in: Einstein Classics, Schloss

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205140

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 898 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage