Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schloss Einstein - Band 14: Kurz und Kleinstein

Seitenbereiche:

Schloss Einstein - Band 14: Kurz und Kleinstein

Schloss Einstein - Band 14: Kurz und Kleinstein

Roman

Autor*in: Einstein Classics, Schloss

Reihe: Schloss Einstein

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine neue Schülerzeitung und Brandstiftung auf dem Schrottplatz – Schloss Einstein steht Kopf! Schloss Einstein hat eine neue Schülerzeitung: „Kurz und Kleinstein“! Jetzt fehlt natürlich noch ein Chefredakteur – Laura und Budhi wollen beide diesen Posten ergattern. Doch wie soll das entschieden werden? Ganz klar: Derjenige, der die beste Titelstory mit passendem Bild liefert. Jedoch kann Laura mit ihrer Geschichte überzeugen, aber Budhi hat das coolere Foto. Was nun? Währenddessen passiert etwas Schreckliches auf Herrn Feilkes Schrottplatz – und Atzes Vater gerät unter den Verdacht der Brandstiftung. Hat er wirklich etwas damit zu tun? Schließlich zweifelt selbst Atze an der Unschuld seines Vaters … Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook!
Autor(en) Information:
Schloss Einstein ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach den Drehbüchern der ersten Staffeln entstanden die spannenden Romane zur Serie, die von Simon Hauser, Uschi Flacke und Dana Bechtle-Bechtinger verfasst wurden. Die vier brandneuen Romane zu den aktuellen Staffeln dieser beliebten Serie wurden von den Drehbuchautoren Marvin Machalett und Janine Dittmann unter dem gemeinsamen Pseudonym Estea Vogel geschrieben. Bei dotbooks erschienen Band 1-23 der Schloss-Einstein-Reihe.

Titel: Schloss Einstein - Band 14: Kurz und Kleinstein

Reihe: Schloss Einstein

Autor*in: Einstein Classics, Schloss

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205171

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage