Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Vervollständige die Funktion

Seitenbereiche:

Vervollständige die Funktion

Vervollständige die Funktion

Über 222 genial schlagfertige Antworten auf nervige Prüfungsfragen

Autor*in: Cnyrim, Petra

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beantworten können. Doch manche nehmen auch dies mit Humor und beweisen mit ihrem Antwortversuch zumindest Kreativität und Cleverness. Dieses Buch versammelt die besten, originellsten und lustigsten falschen Antworten auf Prüfungsaufgaben und zeigt, dass selbst eine Frage wie "Was ist der Unterschied zwischen Hydrogencarbonat und Alkohol?" bei nahezu völliger Unwissenheit richtig beantwortet werden kann: "Hydrogencarbonat verursacht keine Autounfälle." Die 222 Antworten auf echte Prüfungsfragen bringen den Leser zum Lachen und lassen ihn schmunzelnd an die eigene Schul- und Studienzeit zurückdenken. Doch auch Schüler und Studenten werden Gefallen an diesem Buch finden und vielleicht sogar Inspiration.
Autor(en) Information:
PETRA CNYRIM, geb. 1975, lebt und arbeitet als Autorin in München. Die Pädagogin sammelt seit Jahren außergewöhnliche Prüfungsantworten. Schnell fiel ihr auf, dass in den von Lehrern gerügten Fehlern oft geniale Ansätze zu finden sind. Ihr Buch soll die Leser zum Schmunzeln bringen, aber gleichzeitig zeigen, dass nicht jede falsche Antwort eine schlechte Antwort sein muss.

Titel: Vervollständige die Funktion

Autor*in: Cnyrim, Petra

Verlag: riva

ISBN: 9783864135606

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 27 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: