Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der lange Heimweg

Seitenbereiche:

Der lange Heimweg

Der lange Heimweg

Der dunkle Turm ; 2

Autor*in: King, Stephen; Furth, Robin

Reihe: Der dunkle Turm

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 209 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Neues aus der Welt des 'Dunklen Turms' Der junge Revolvermann Roland war Zeuge, wie seine große Liebe Susan auf dem Scheiterhaufen verbrennen musste. Nun ist sein Geist in einer der gläsernen Kugeln des Zauberers Maerlyn gefangen. Kann er seinem Verderben entrinnen? Mit dem zweiten Band der epischen Graphic Novel wird ein völlig neues Kapitel von Stephen Kings großer Saga um den 'Dunklen Turm' aufgeschlagen. Zweiter Band von Stephen Kings grandioser Graphic Novel mit völlig neuen Storys aus der Welt des 'Dunklen Turms'. Aufwändige Ausstattung mit über 70 Seiten Bonusmaterial.

Titel: Der lange Heimweg

Reihe: Der dunkle Turm

Autor*in: King, Stephen; Furth, Robin

Übersetzer*in: Phillips, Sean Bergner, Wulf

Verlag: Panini

ISBN: 9783957831521

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 33 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: