Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Duft der Omega-Wölfe

Seitenbereiche:

Der Duft der Omega-Wölfe

Der Duft der Omega-Wölfe

Autor*in: Lenz, Sigrid

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Sie nennen sich 'Wölfe', sind aber eine genetisch veränderte Form der menschlichen Spezies, mit eigenen Regeln und Gesetzen. Einer von ihnen ist Vernon, ein geborener Alpha und kommender Anführer seines Klans. Doch er scheint anders als andere Alphas. Als ihm der junge Dariel begegnet, fühlt er sich spontan zu ihm hingezogen. Nur, Dariel ist ein Omega und gehört somit zum Abschaum der Gesellschaft der Wölfe. Omegas werden versklavt, sexuell ausgebeutet und in einigen Klans sogar getötet. Doch Dariel geht Vernon nicht mehr aus dem Kopf ...

Titel: Der Duft der Omega-Wölfe

Autor*in: Lenz, Sigrid

Verlag: Dead Soft Verlag

ISBN: 9783944737430

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 516 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: