Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Beginn

Seitenbereiche:

Beginn

Beginn

Roman

Autor*in: Barylli, Gabriel

Reihe: Styria Premium

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
BEGINN führt die Geschichte von Maria und Martin weiter. Maria möchte mit Martin eine Liebe erleben, die von Anfang an auf Wahrhaftigkeit, Vertrauen und Offenheit beruht. Um Martin die Chance zu geben, sie wirklich kennen zu lernen, erzählt Maria ihm ihr Leben. Sie beginnt dabei in den Tagen ihrer Kindheit ... Sie führt uns durch ihre erste unschuldige Liebe ... ihre ersten erotischen Erfahrungen ... ihr Reiferwerden ... sie erzählt von ihrem Kind, das nie geboren wurde ... und letztlich ihren Weg in eine stille Einsamkeit, aus der sie erst die Begegnung mit Martin erlöst hat. Martin erfährt in dieser "Lebensbeichte" die Vielfalt und die Tiefe von Maria, und beide erleben, wie fest durch Marias Wahrhaftigkeit das Fundament ihrer Liebe gelegt wird. Maria und Martin erfahren aber auch, wie viel Gegenwind ein Paar erleben kann, das sich nicht den Konventionen unserer Zeit anpassen will. Im PARADIES haben aber beide erfahren, wie viele Menschen es bereits gibt, die die Beziehung von Mann und Frau in eine neue Zeit mit neuen "Visionen von der Liebe" begleiten wollen ...
Autor(en) Information:
Gabriel Barylli, geboren 1957 in Wien, arbeitet als Autor, Regisseur und Schauspieler. Nach der Schauspiel- und Regieausbildung am Max-Reinhardt-Seminar folgten Engagements u. a. am Wiener Burgtheater, am Schillertheater in Berlin, bei den Salzburger Festspielen und an vielen anderen Theatern. Mit seinen zahlreichen Theater- und Filmrollen gewann er internationales Renommee und Preise, unter anderem den Adolf-Grimme-Preis und nicht zuletzt das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst.

Titel: Beginn

Reihe: Styria Premium

Autor*in: Barylli, Gabriel

Verlag: Verlag Styria

ISBN: 9783990400104

Schlagwort: Frau, Lebenslauf, Liebesbeziehung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 580 KB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: