Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Doyle,A.C.,Sherlock Holmes-Die Romane-Gesammelte Werke

Seitenbereiche:

Doyle,A.C.,Sherlock Holmes-Die Romane-Gesammelte Werke

Doyle,A.C.,Sherlock Holmes-Die Romane-Gesammelte Werke

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Anaconda Gesammelte Werke

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Alle Sherlock Holmes-Romane in einem Band Sherlock Holmes ist der Inbegriff des scharfsinnigen Gentleman-Detektivs: Wenn er mit seinem Freund Dr. Watson ein wenig kombiniert, ist selbst der kniffligste Fall schon so gut wie gelöst. Die Welt des Sherlock Holmes ist eine Sammlung von Geschichten ganz unterschiedlicher Länge, an denen Arthur Conan Doyle zeitlebens geschrieben hat. Vier seiner Fälle wuchsen zu Romanform an, sie versammelt dieser zum Schmökern einladende Band: 'Eine Studie in Scharlachrot', 'Das Zeichen der Vier', 'Der Hund der Baskervilles' und 'Das Tal des Grauens'.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle (1859–1930) war Arzt im südenglischen Southsea. 1887 erfand er die Figur des genial-exzentrischen Detektivs Sherlock Holmes, der allein mit Hilfe seines überragenden Intellekts, durch genaue Beobachtung und logisches Kombinieren seine Fälle löst. Ab 1891 erschienen die Abenteuer des Meisterdetektivs als Serie im »Stand Magazine«, eroberten schnell eine große Fangemeinde und erlaubten es Doyle, fortan als freier Schriftsteller in London zu leben.

Titel: Doyle,A.C.,Sherlock Holmes-Die Romane-Gesammelte Werke

Reihe: Anaconda Gesammelte Werke

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Übersetzer*in: Darnoc, Heinrich ; Herzog, H. O. ; Jacobi, Margarete

Verlag: Anaconda Verlag

ISBN: 9783730690604

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: