Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mensch ärgere Dich!

Seitenbereiche:

Mensch ärgere Dich!

Mensch ärgere Dich!

Autor*in: Hormuth, Frederic

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Rund ums Thema Ärger bietet dieses wunderbare Buch viele witzige Anregungen und Einsichten, sowie jede Menge Anlässe für Wutausbrüche oder Lachanfälle, sagt Comedian Bülent Ceylan. Ob angezapftes Internet oder die Frage, was Wirtschaftswissenschaft mit Glückskeksen zu tun hat: Kabarettist und Autor Frederic Hormuth zeigt in dieser unterhaltsamen Mischung aus 'Politik für Anfänger und Alltag für Fortgeschrittene', worüber sich zu ärgern wirklich lohnt und wie viel Spaß das machen kann.
Autor(en) Information:
Frederic Hormuth, Kabarettist, Musiker und Autor, wurde 1968 in Mannheim geboren. Seit Ender der Neunziger ist er bundesweit als Kabarettist mit seinem Programmen unterwegs und trat im Fernsehen beispielsweise in "Ottis Schlachthof" auf. Seit 2005 textet er auch für den Mannheimer Kollegen Bülent Ceylan. www.frederic-hormuth.de

Titel: Mensch ärgere Dich!

Autor*in: Hormuth, Frederic

Verlag: Lappan

ISBN: 9783830355052

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: