Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

Seitenbereiche:

Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

To-dos und No-Gos im 21. Jahrhundert

Autor*in: Urban, Mark; Borghorst, Hans

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
• Wenn im Urlaubsland ein Bürgerkrieg losbricht, muss ich da dann mitmachen? • Ist es okay, per SMS Schluss zu machen? • Darf ich ablehnen, wenn mir illegale Drogen angeboten werden? • Muss ich meinen Mann so verlassen, wie ich ihn vorzufinden wünsche? • Wie verhalte ich mich als Gast bei einer Zwangsheirat? To-dos und No-Gos - unsere Welt ändert sich rasant, und ständig müssen wir uns fragen: Was geht und was geht gar nicht? Dieses Buch ist für alle, die die To-dos und No-Gos unserer Zeit kennen möchten, definitiv ein Must-have!
Autor(en) Information:
Der Autor Mark Urban alias Hans Borghorst. Freier Autor. Lebt und arbeitet in Meppen. Der Zeichner Miguel Fernandez. Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator aus Hagenburg. Mehr auf www.miguelfernandez.de

Titel: Mit dem PC auf dem WC - ist das o.k.?

Autor*in: Urban, Mark; Borghorst, Hans

Illustrator*in: Fernandez, Miguel

Verlag: Lappan-Verlag

ISBN: 9783830355069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: