Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seitenbereiche:

Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seppis Tagebuch ; [1]

Autor*in: Schneider, Hans-Peter

Reihe: Seppis Tagebuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 44 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Seppi ist fast 14 Jahre alt und durchlebt all die Probleme, die man mit 14 eben hat. Eine Mutter, die alles besser weiß. Ein Vater, der keine Ahnung vom Fußball hat. Eine Oma, die ihn am liebsten mästen würde. Eine Mitschülerin, die unglaublich nervig ist. Einen besten Freund, der sich in letzter Zeit irgendwie komisch verhält. Sicher ist nur, dass der FC Bayern der beste Club der Welt ist. Und dass Seppi beim Krippenspiel des gefürchteten Direktors mitmachen muss. In seinem Tagebuch macht sich Seppi seine Gedanken darüber. Eine Freude für alle Schüler und alle, die sich gerne an ihre Schulzeit zurückerinnern.
Autor(en) Information:
Hans-Peter Schneider wurde 1981 in Eichstätt/Bayern geboren und ist in Preith aufgewachsen. Dort lebt er nach einem zehnjährigen Münchenaufenthalt auch heute wieder zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter. Er ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit ist er als Schauspieler, Moderator und Regisseur aktiv und ist Vorsitzender von zwei Kulturvereinen. Seine erste Buchveröffentlichung war eines der meistverkauften bayerischen Weihnachtsbücher in den Jahren 2010 und 2011.

Titel: Seppis Tagebuch - Passt scho!

Reihe: Seppis Tagebuch

Autor*in: Schneider, Hans-Peter

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475542497

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: