Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tagebuch eines werdenden Vaters

Seitenbereiche:

Tagebuch eines werdenden Vaters

Tagebuch eines werdenden Vaters

satirischer Roman über die neun aufregendsten Monate im Leben eines Mannes

Autor*in: Sonnleitner, Robert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Nach dem großen Anfangserfolg hier nun die komplett überarbeitete Neuausgabe des Tagebuchs und satirischen Romans über die neun aufregendsten Monate im Leben eines Mannes. Ein Lesevergnügen für alle, die einmal wieder herzhaft lachen möchten. Wie Gummibärchen zu Lebensrettern werden, warum eine Orangenpresse zu Kratzspuren am Allerwertesten führt und wieso Whiskey und Wodka eine zentrale Rolle spielen, dafür und für viele andere seltsame Begebenheiten gibt es eine logische Erklärung: Manu ist schwanger - und Robert gleich mit. Zwar heißt es, Vater werden ist nicht schwer, aber leicht nehmen darf Mann es auch nicht. Höchstens mit Humor. Und genau davon erzählt dieses satirische Tagebuch.
Autor(en) Information:
Robert Sonnleitner, geboren 1965. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie tätig als Krankenpfleger, Journalist, Kabarettist, Musiker und Werbetexter (mehrere inter/nationale Auszeichnungen). Lebt mit Frau Manu und Sohn Dylan und textet im Hauptberuf als Creative Director. Nebenberuflich Schriftsteller, Journalist und Essayist in Wien.

Titel: Tagebuch eines werdenden Vaters

Autor*in: Sonnleitner, Robert

Verlag: Wiesenburg Verlag

ISBN: 9783956321320

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 612 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: