Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die drei vom Amazonasstübchen

Seitenbereiche:

Die drei vom Amazonasstübchen

Die drei vom Amazonasstübchen

Lesung für Kinder

Autor*in: Rosenboom, Hilke

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 61 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Amazonasstübchen ist eine ganz und gar außergewöhnliche Zoohandlung, auf die Timmy eines Tages aufpassen soll. 'Nichts leichter als das!', denkt er zunächst. Aber er hat nicht mit pupsenden Fröschen, wütenden Mäusen und depressiven Spinnen gerechnet. Humorvoll und äußerst kurzweilig erzählt Hans-Peter Korff von der kleinen Farm im Großstadtdschungel!
Autor(en) Information:
Hilke Rosenboom, geb. 1957, gestorb. 2008, arbeitete als Reporterin lange Zeit für den Stern und schrieb in den letzten Jahren zahlreiche Bestseller für Kinder und Erwachsene ('Ein Pferd namens Milchmann' u.a.).

Titel: Die drei vom Amazonasstübchen

Autor*in: Rosenboom, Hilke

Regisseur: Korff, Hans-Peter Mahler, Regine

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138697

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: