Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Isarhaie

Seitenbereiche:

Isarhaie

Isarhaie

Kriminalroman

Autor*in: Gerwien, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 465 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Münchner Exkommissar Max Raintaler stolpert auf dem Nachhauseweg vom Griechen in Untergiesing über die Beine einer auf dem Boden liegenden, toten Frau. Offenbar wurde sie erstochen. Max ruft per Handy seinen alten Freund bei der Kripo zu Hilfe. Am nächsten Morgen wacht er in einer Gefängniszelle auf und weiß nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Wieder auf freiem Fuß nimmt Max die Ermittlungen auf, die ihn in die höchsten Kreise der Stadt führen. Gelesen von Michael Gerwien.

Titel: Isarhaie

Autor*in: Gerwien, Michael

Sprecher: Gerwien, Michael

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954711147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 428 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: