Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein schönes Attentat

Seitenbereiche:

Ein schönes Attentat

Ein schönes Attentat

Roman

Autor*in: Gavron, Assaf

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Fulminanter, witziger, poetisch sehr inkorrekter Roman über den Wahnsinn im Nahen Osten unserer Tage Eitan Einoch, ein erfolgreicher Yuppie in einer Hightech-Firma in Tel Aviv, entgeht in kürzester Zeit drei Attentaten und wird zur nationalen Berühmtheit. Er hat überlebt, aber sein Leben ist zerstört: Er wird von den Medien vereinnahmt, verliert Job und Freundin. Als er nach den Hintergründen der Anschläge sucht, begegnet er einem Palästinenser und freundet sich mit ihm an – ohne zu wissen, dass dieser Mann der Drahtzieher der Attentate auf ihn war …

Titel: Ein schönes Attentat

Autor*in: Gavron, Assaf

Übersetzer*in: Linner, Barbara

Verlag: btb

ISBN: 9783641149437

Schlagwort: Tel Aviv- Jaffa, Palästinenser, Junger Mann, Selbstmordattentat, Selbstreflexion

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: