Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Buch der Toten

Seitenbereiche:

Das Buch der Toten

Das Buch der Toten

Ein Alex-Delaware-Roman 16

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 523 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.„Mordakte“ steht in goldenen Buchstaben auf dem Album, das dem Psychologen Alex Delaware anonym zugeschickt wurde. Es enthält Fotos von grausamen Verbrechen. Als sich Detective Milo Sturgis das Buch ansieht, ist er beim Anblick eines Fotos zutiefst bestürzt: Es zeigt die schrecklich zugerichtete Leiche der jungen Janie Ingalls. Der Fall Ingalls war einer der ersten, die Sturgis bei der Mordkommission zu bearbeiten hatte – und einer der wenigen, die er nie gelöst hat. Delaware und Sturgis rollen den weit zurückliegenden Fall wieder auf, der sie in die höchsten Spitzen der Gesellschaft und die dunkelsten Seiten der menschlichen Seele führt ...
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Das Buch der Toten

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641135645

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: