Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Böse Liebe

Seitenbereiche:

Böse Liebe

Böse Liebe

Ein Alex-Delaware-Roman 8

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.4

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Kriminalpsychologe Alex Delaware erhält einen anonymen Umschlag mit einer Kassette, die er zunächst für einen makabren Scherz hält: Man hört entsetzliche Schmerzensschreie und einen monoton aufgesagten Kindervers. Doch als Delaware nur knapp einem Anschlag entkommt, wird ihm klar, dass mehr hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit Detective Milo Sturgis beginnt Delaware nachzuforschen und stößt auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang bisher nie erkannt wurde …
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Böse Liebe

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Seligmann, Bernd

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641140694

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: