onlinebibliothek sachsen-anhalt. Teuflisch verführt

Seitenbereiche:


Inhalt:

Man nennt ihn den Teufelsherzog - ein skrupelloser Verführer und angeblicher Mörder, der in den Straßen von London aufgewachsen und nur durch Betrug an den Titel gekommen ist. Eine Lady riskiert mehr als nur ihren guten Ruf, wenn sie sich in die Nähe des sinnlichen Lucian Langdon begibt. Doch Catherine Mabry hat keine andere Wahl. Sie braucht seine Hilfe, um ihre Liebsten zu schützen. Dafür würde sie alles tun - sogar einen Pakt mit dem Teufel schließen ...

Autor(en) Information:

Lorraine Heath hat schon immer davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Nach ihrem Abschluss in Psychologie an der University of Texas schrieb sie im Rahmen ihrer Arbeit zunächst Handbücher und Pressemitteilungen. Als ihr 1990 ein Liebesroman in die Hände fiel, erkannte sie, dass sie ihre Zeit nicht weiter mit langweiligen Fakten, sondern mit Abenteuern, Leidenschaft und Romantik füllen wollte. Seitdem hat sie zahlreiche Romane veröffentlicht, wurde mehrmals für ihr Werk ausgezeichnet und erschien auf der Bestseller-Liste der New York Times.