Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kugelblitz in Spanien

Seitenbereiche:

Kugelblitz in Spanien

Kugelblitz in Spanien

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Zwischenstopp in Madrid an. Sein Kollege Leo Leon arbeitet dort an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen Andalusien erreicht, ist an Urlaub nicht zu denken: Grundstücksspekulanten, Schmuggler und Dealer treiben dort ihr Unwesen. Unversehens ist KK wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt ... Ganz nebenbei 100 spanische Vokabeln lernen!
Autor(en) Information:
Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Titel: Kugelblitz in Spanien

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Autor*in: Scheffler, Ursel

Illustrator*in: Walther, Max

Verlag: Quinto

ISBN: 9783898354639

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: