Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Grimm Fairy Tales, 2

Seitenbereiche:

Grimm Fairy Tales, 2

Grimm Fairy Tales, 2

Autor*in: Brusha, Joe

Reihe: Grimm fairy tales

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Eine narzisstische Königin ergreift schwerwiegende Maßnahmen, um auch weiterhin die schönste Frau im ganzen Land zu sein... Ein verzweifelter Mann verkauft seine Kuh für magische Bohnen, aber seine Gier zerstört das, was er am meisten liebt... Die Bewohner einer kleinen Stadt engagieren einen mysteriösen Mann, damit er sie von einer Rattenplage befreit und sie müssen einsehen, dass gute Arbeit auch ihren Preis hat... Das sind nur drei von sechs Märchenklassikern, die in diesem Band mit erschreckenden neuen Wendungen versehen und in blutige Bilder gekleidet wurden, die dich erzittern lassen werden! Trete ein in eine Welt, in der die Moral ständig auf dem Prüfstand steht und jeder das bekommt, was er verdient - und seien die Konsequenzen noch so fürchterlich... Wage dich in die furchterregende Welt der Märchen. Eine Sammlung fürwahr grimmiger Erzählungen! 168 Seiten Märchen für Erwachsene!

Titel: Grimm Fairy Tales, 2

Reihe: Grimm fairy tales

Autor*in: Brusha, Joe

Verlag: Panini

ISBN: 9783957832634

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 76 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: