Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nach dem Sommer

Seitenbereiche:

Nach dem Sommer

Nach dem Sommer

Autor*in: Stiefvater, Maggie

Reihe: Die Wölfe von Mercy Falls

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 424 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren - und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher - und mit ihm den endgültigen Abschied. Mit ihrem Bestseller "Nach dem Sommer" schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. "Nach dem Sommer" ist der erste Band einer Trilogie.
Autor(en) Information:
Maggie Stiefvater, geboren 1981, hatte glücklicherweise immer Schwierigkeiten, ihren Hang zu Tagträumereien und Selbstgesprächen mit ihren Jobs zu vereinbaren. Anstatt also als Kellnerin, Kalligraphielehrerin oder technische Redakteurin zu arbeiten, versuchte sie es mit der Kunst. Heute lebt sie als erfolgreiche Musikerin, Malerin und Autorin in Virginia, ist verheiratet, hütet zwei kleine Kinder sowie zwei neurotische Hunde und hofiert eine verrückte Katze.

Titel: Nach dem Sommer

Reihe: Die Wölfe von Mercy Falls

Autor*in: Stiefvater, Maggie

Übersetzer*in: Knuffinke, Sandra ; Komina, Jessika

Verlag: script5

ISBN: 9783732001798

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: