Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Reviver - Das Flüstern der Toten

Seitenbereiche:

Reviver - Das Flüstern der Toten

Reviver - Das Flüstern der Toten

Thriller

Autor*in: Patrick, Seth

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Jonah Miller ist ein »Reviver«: Er kann mit den Toten Kontakt aufnehmen und sie für kurze Zeit zum Leben erwecken. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er die Polizei bei ihren Ermittlungen, und er ist der Beste auf seinem Gebiet. Als Jonah das Opfer eines brutalen Mordes wiederbelebt, spricht plötzlich eine fremde Stimme durch die Tote zu ihm: »Wir sehen dich«, lautet die bedrohliche Botschaft. Niemand schenkt Jonah Glauben, doch er weiß, was er gesehen hat: Eine finstere Macht drängt aus dem Jenseits ans Licht, und Jonah scheint der Einzige zu sein, der sich ihr in den Weg stellen kann.
Autor(en) Information:
Seth Patrick wurde in Nordirland geboren und studierte in Oxford Mathematik. Als Spieleprogrammierer arbeitet er an der mehrfach preisgekrönten Total War-Serie mit. Seth Patrick lebt mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern in England. Reviver – Das Flüstern der Toten ist sein erster Roman.

Titel: Reviver - Das Flüstern der Toten

Autor*in: Patrick, Seth

Übersetzer*in: Kurz, Kristof

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109738

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: