Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Drei sinnliche Nächte

Seitenbereiche:

Drei sinnliche Nächte

Drei sinnliche Nächte

Roman

Autor*in: Dare, Tessa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine verbotene Liebe, eine leidenschaftliche Frau - eine verführerische Mischung Die Marquise Lily von Harcliffe weiß genau was sie will, und dazu gehört, den Mann zu heiraten, den sie liebt – Julian. Doch ausgerechnet der besteht darauf, dass sie einen Gatten wählt, dessen gesellschaftlicher Stand dem ihren entspricht. Doch dann wird Lilys Bruder ermordet. Während sie gemeinsam den Täter suchen, wird Lily klar, dass dies die letzte Gelegenheit sein wird, ihren Julian davon zu überzeugen, dass sie allein die Richtige für ihn ist. Aber kann sie die Leidenschaft in ihm wecken, oder wird sie durch ihre Entschlossenheit alles verlieren …?
Autor(en) Information:
Tessa Dare ist halbtags Buchhändlerin und ganztags Mutter. Als Kind ist sie ständig umgezogen und hat schnell gelernt: Egal wie oft sie den Wohnort wechselt, eine bestimmte Sorte von Freunden bleibt ihr immer — die Helden aus den Romanen, die sie gelesen hat. Aus diesem Grund entschied sie eines Tages, sich ihre eigenen Freunde zu schaffen und Romane zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in Kalifornien.

Titel: Drei sinnliche Nächte

Autor*in: Dare, Tessa

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641123512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: