Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tiefe Sehnsucht, weites Land

Seitenbereiche:

Tiefe Sehnsucht, weites Land

Tiefe Sehnsucht, weites Land

Roman

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Südafrika, 1828: Um der Enge des strengen Elternhauses zu entfliehen, nimmt Hendrik McAllister eine Stelle als Verwalter auf der Farm des alten Hermanus an. Sein Glück scheint perfekt, als er sich in die hübsche Franziska verliebt. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern: Hermanus und Franziskas Vater Willem verbindet eine erbitterte Feindschaft und bald gerät auch Hendrik zwischen die Fronten.
Autor(en) Information:
Rainer M. Schröder, Jahrgang 1951, lebt nach vielseitigen Studien und Tätigkeiten in mehreren Berufen seit 1977 als freischaffender Schriftsteller in Deutschland und Amerika. Seine großen Reisen haben ihn in viele Teile der Welt geführt. Rainer M. Schröder ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren historischer Romane. Sein Werk wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem im Oktober 2005 mit dem 'Buxtehuder Bullen'.

Titel: Tiefe Sehnsucht, weites Land

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804217

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: