Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tim Boltz liest Linksträger

Seitenbereiche:

Tim Boltz liest "Linksträger"

Tim Boltz liest "Linksträger"

Autor*in: Diegelmann, Zeno

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos. Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: "Links ist cool und rechts ist schwul." Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...?! Gelesen vom Autor.

Titel: Tim Boltz liest "Linksträger"

Autor*in: Diegelmann, Zeno

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954710997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 293 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: