Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sterntaler

Seitenbereiche:

Sterntaler

Sterntaler

SWR-Edition

Autor*in: Berghöfer, Erika

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Verfügbar

Inhalt:
Rosa hat sich bei einem älteren Professor beworben und geht zum Vorstellungsgespräch. Eine Frau empfängt sie, lässt aber allein mit dem Professor. Der Professor erzählt ihr von seinem Leben, seinen Kinder und den Schätzen in seinem Keller. Er zeigt ihr auch seine Goldmünzen, worauf sie auf die Sterntalergeschichte hinweist. Während des Gesprächs steigt die Aufregung des Professors und er verstirbt...

Titel: Sterntaler

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Berghöfer, Erika

Sprecher: Schlemmer, Karin ; Grothusen, Max ; Twiesselmann, Elke

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783956152214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage